Fallout 4 stürzt immer an der gleichen Stelle ab?

2 Antworten

Stell mal die Grafik an der Stelle runter. Vor allem Sonder Einstellungen wie die Nvidia Specials und auch die Kantenglättung aus.

xXxgamertagxXx
Fragesteller

ich spiele auf de xbox one

Moin,

ich denke: wenn mache Skripte laufen, kannst du nicht speichern. Sobald du den Speichern-Knopf drückst stürzt es ab.

Versuche mal die Quest zu machen, die den Absturtz verursacht. Dann dürfte das Problem behoben sein. (Das kann durchaus die Liberty Prime Quest sein.=> Stark geskiptet) Ich hatte dieses Problem "glaube ich" bei der Siver-Shrout-Quest...

Es hat geholfen sie zu beenden...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXxgamertagxXx
Fragesteller

Hat echt geholfen. Danke.