Frage von HCKDZNZ, 169

Fallout 4 Automatron Notfallfrequenz Bug?

Hallo! Habe folgendes Problem: undzwar wollte ich das Automatron DLC anfangen, bin lv 32 etc. und hab auch die Quest, das Problem dabei ist nur dass ich die 'Karawanen-Notfallfrequenz' nicht abspielen kann. Somit kann ich die Quest garnicht wirklich starten. Nebenbei Funktionieren alle anderen Radiosender bis auf den Klassischen.

Spiele auf Xbox One.

Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet!

Edit: hab es neu Installiert aber es Funktioniert immernoch nichts. Dafür funktionieren jetzt alle anderen Radiosender.

Antwort
von Leon456123, 138

Bug in Fallout 4? Was für ein Wunder😂 ich bin Level 119 und hatte auch schon die ein oder anderen Bugs!
Hast du irgend welche Mods installiert? Wenn ja, deinstallieren sie, sie blockieren vllt einen bestimmte Datei die nicht mehr angerufen werden kann. Und starte die Xbox komplett neu!
Mehr kann ich eigentlich auch nicht tuen da es halt eine Konsole und kein PC ist!

Kommentar von HCKDZNZ ,

Danke für die Antwort aber das hilft leider nicht. Ich halte nichts von Mods. Gibt es denn keine Möglichkeit bei dieser Quest das anhören zu übergehen?

Kommentar von Leon456123 ,

Schau mal im Internet nach wo dieser Ort ist und geh einfach mal so dahin. Vllt funktioniert es auch

Antwort
von Hammingdon, 106

Hab das dlc noch nicht.
Bei f3 und nv musste man für sowas zu einem bestimmten ort gehen damit man es empfängt - bist du in radioreichweite?

Kommentar von HCKDZNZ ,

Ist im ganzen Spiel hörbar normalerweise.

Antwort
von HCKDZNZ, 110

Hab das Problem gelöst!

Deinstalliert hierzu das DLC, startet Fallout 4, ladet euer Savegame - speichert. Dann installiert das DLC wieder und ladet den spielstand erneut, mit dem DLC. Bei mir hat dann die Quest neu gestartet und ich konnte die Notruffrequenz abhören!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community