Fallout 4 stürzt ab?

1 Antwort

Anderer Ram und andere CPU heißt das auch anderes Motherboard ?

Falls ja installiere mal die Motherboard-Treiber.

Darüber hinaus solltest du eine Dateireparatur von Fallout 4 machen. Es ist immer wieder erstaunlich wieviele Fehler dann weg sind.

Wenn es ein ausschalten des PCs ohne Fehlermeldung ist dann kann es auch ein Hitzeproblem sein. Dafür müsste ich die Temperatur wissen die CPU UND Gpu ingame haben.

Ghost304
Fragesteller

Gpu überschreitet nicht 79°C und CPU auch so bei 70°C. Ich mach nochmal ein check mit der dateiüberprüfung. Und mein Motherboard und so ist alles neu. Außer die graka Danke!

Ghost304
Fragesteller

Hat leider nix gebracht

Trotzdem Danke!