GPU Auslastung komisch?

2 Antworten

Na du .

Hätte da ein Lösungsweg für dich .

Zum ersten : Benutzt du Mods ?

Mein I5 2500k war bei meinem Fallout 4 bis zu 40% Ausgelastet.

Meine R9 390 Toxic taktete nur bis 600 mhz (1040mhz hat sie)

Ich habe ENB  und ENB Boost vom Boris aufgespielt .

VRam size test sagt dir welchen wert du in die ENB.Ini eintragen sollt .

Wird alles in Youtube in einem Video gezeigt .

Seit de, ich das gemacht hatte läuft Fallout 4 extrem Flüssig 50-60 FPS mit ca 30 Mods.

Cpu Auslastung ist bei 100% bei 4400mhz Cpu takt .

Meine R9 390 taktet nun fast immer mit 1040 mhz Gpu Takt .

Legt dir einfach den ENB Mod von Boris V ans Herz .

viel glück

Also vorab hat VSync, soweit ich weiß, nichts mit der Grafikkarte zu tun. Also so gut wie nichts.

Es könnte am RAM liegen. Habe das selbe Problem in manchen Spielen. Drück beim Zocken von Fallout 4 doch mal Strg+Alt+Entf und geh auf Task-Manager und schau unter dem Reiter "Leistung" wie voll dein Arbeitsspeicher ist.