Fallout New Vegas Mod Configuration Menu crash

3 Antworten

Habe das Selbe problem, aber wie kann ich die .exe austauschen? habe die Deutsche Version aber bei Steam kann ich keine Sprache auswählen, und somit bekomme ich immer wieder die Fallout Nv.exe Ultimate. woher bekomme ich jetzt die Englische exe her? p.s habe schon gegoogled aber bis auf einen Tread wo ich kein wort verstanden habe (der Typ hatt wohl Google Transilation verwendet) habe ich nix gefunden

Moin habe lange selber das Problem gehabt. Problem ist die Fallout NV.exe der ultimate version.

einfach die Englische Exe runterladen , ersetzen und siehe da es funktionert

Hast du die Mod mit dem Nexus Mod Manager installiert? Wenn ja dann könnte es daran liegen, ich habe öfters gehört, dass der NMM manche Mods nicht richtig installiert. Du könntest dann das Mod Configuration Menu löschen und nochmal mit dem Fallout Mod Manager (http://www.nexusmods.com/newvegas/mods/36901/?) installieren.

P.s. ich hatte das selbe problem und habe dies ausprobiert das hat den fehler aber nicht behoben vllt gehts bei dir :)