Fallout 4 - Haben die DLCs Einfluß auf das Hauptspiel?

1 Antwort

Du kannst die Bots von Automatron auchim Hauptspiel benutzen, genauso wie die Waffen die man in Nuka World oder Far Harbour findet. Manchmal benötigt man ein bestimmtes um die Dlc Questreihe zu starten oder man muss ein betimmtes Event triggern, google einfach mal danach. Aber prinzipiell sind es halt "nur" Map-Erweiterungen mit einer extra Questreihe

Alfco
Fragesteller

Ok danke. Aber grundsätzlich kann es nicht passieren, das man während der Haupquests plötzlich von Robotern aus Automatron geplättet wird, nur weil man das DLC drauf hat (die Automatron-Quests aber noch nicht gestartet hat)?

darkmaxcraft  26.01.2017, 14:41

nein, dann kommen die noch nicht und holen dich soweit ich weiß. Aber so schwer sind die ja auch nicht zu zerstören :D Nimm einen FatMan mit und gut ist :D

Grims1988  27.01.2017, 12:53
@darkmaxcraft

FatMan ist nicht die beste Waffe im Spiel! Die beste waffe ist:

"Der Wächter des Aufsehers (englisch: "Owerseeers Guardian" oder so)

bekommt man in Vault 81! Man muss den halt voll auf Automatik bauen und Kommando voll Skillen. Was hatl noh besser ist, ist ein "Doppelschuss Sturmgewehr" welches man voll auf Automatik craftet und ebenfalls Kommando voll ausskillt.