fallout 4 far harbor fehler?

2 Antworten

Also du hast die Mission ganz normal angenommen?
Hast du dich vielleicht schon gegen far Harbour gestellt und dich mit den Kindern des Atoms oder Acadia verbündet?

88exia
Fragesteller

nein ich hab noch keine story mission gemacht. nur die wo man den dock bewohnern helfen soll. die seefahrerin hab ich komplett fertig. berta und die sägemühle und die alte dalton mit den rache aufträgen und den kapitänstanz. fehlt nur mitch mit den onkel und die werkbank lässt sich einfach nicht nutzen.

Ronnhold  20.01.2023, 21:26
@88exia

Also die Werkbank lässt sich erst Nutzen nachdem du den Opa zurück nach Far Harbour gebracht hast, wenn du im Besucherzentrum bist taucht er aber auf und du kannst mit ihm reden oder?

88exia
Fragesteller
@Ronnhold

der opa ist da ich hab mit ihn gesprochen bis der mitten im satz rief achtung sie kommen. jetzt muss ich das zenrum verteidigen. der alte sagt nur noch sie werden kommen und der questmarker hängt an der werkbank. das letzte mal musste ich nun geschütze bauen danach kamen die gegner.

Ronnhold  20.01.2023, 21:33
@88exia

Schau dich mal in der gegen um kann sein dass da irgendwo noch 1 Gegner lebt und deswegen hängst du jetzt in einer Art zwischensequez fest, war bei mir auch schon oft

88exia
Fragesteller
@Ronnhold

da kam noch gar kein gegner. ich muss erst geschütze bauen damit die überhaupt kommen. und genau das geht nicht weil ich nicht mit der siedlung verbündet bin.

Ronnhold  20.01.2023, 21:52
@88exia

Das klingt in der Tat komisch bzw nach einem Bug, eventuell kannst du das Spiel nochmal neu laden oder einen etwas früheren Spielstand starten.

Aber soweit ich weiß kommen die Gegner nach einer Zeit auch so obwohl du nicht 100% Verteidigung errichtet hast. Warte vielleicht einfach mal paar Minuten.

88exia
Fragesteller
@Ronnhold

ich steh schon seid gestern da rum. da kommt keiner. gibt es denn kein weg um den bug zu umgehen?

Ronnhold  20.01.2023, 21:57
@88exia

Vielleicht kannst du einen älteren Spielstand laden und zum Besucherzentrum gehen bevor du die Mission angenommen hast und dann mal schauen ob was passiert.

Im aller schlimmsten Fall würde ich abspeichern und den Opa einfach umlegen und schauen was dann passiert, die Mission ist dann wahrscheinlich gescheitert aber wenigstens geht das Spiel dann ganz normal weiter.

88exia
Fragesteller
@Ronnhold

mein game speicher aller 10 min automatisch da is nix mehr mit alten speicherstand laden. da werd ich den wohl umnieten obwohl ich das schon versucht hab dann ändert sich die nachicht von nicht verbündet zu du kannst diesen gegenstand noch nicht verwenden.

Ronnhold  20.01.2023, 22:03
@88exia

Ah das ist ja hässlich, gut im schlimmsten Fall hast du dann eben eine Siedlung weniger, die Hauptstory beeinflusst dass ja zum Glück nicht. Fallout 4 ist ein tolles Spiel aber die vielen Bugs machen es einem manchmal wirklich schwer.

88exia
Fragesteller
@Ronnhold

stimmt trotzdem thx für die hilfe (wird zeit das fallout 5 kommt)

Wenn mir so etwas am PC passiert, beende ich die Quest über die Konsole oder springe einen Stage vor.