Fallout 4: Versorgungsroute funktioniert nicht?

1 Antwort

Normalerweise haben die Versorger den Status protected, das heißt nur du kannst sie töten bzw andere wenn du ihnen im Kampf ein gewisses Maß schaden zugefügt hast.
Sind diese Versorger überhaupt vorhanden? Siedler in ner Siedlung zählen und vergleichen mit der Summe ob da jemand fehlt also der Versorger.

Wenn die Moral zu sehr gesunken ist und oder durch dich Siedler zuschaden gekommen sind ist die Siedlung wieder unabhängig.
Eine solche Siedlung stellt dir auch nicht ihr Inventar zur Verfügung.

Du kannst Zeug in solchen Siedlungen deponieren und wenn sie sich euch anschließen kannst du dann auch auf das deponierte Zeug zugreifen.

Hab seit einiger Zeit genau das Problem und gemerkt das wenn Siedler zu sehr unter den Beschuss von Verteidigungsanlagen gelitten haben sich aus dem Bündnis verabschieden.

Geht bei dir der Baumodus?