Nervige Siedlungen (Fallout 4)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, kannst du unschuldige Personen problemlos killen, solange es keiner sieht. Also einfach ohne Begleiter mal die Siedlung ausrotten. Kannst ja zur Not einen Savepoint machen, sodass du wieder zurück kannst, wenn dich Preston danach nicht mehr mag :)

dutch888
Fragesteller

in ordnung. dann muss ich es wohl einfach mal probieren =) danke^^

Die missionen sind real beschäftigungstherapie als sonst was^^ wenns dich nervt, einfach ignorieren. Wenn die verteidigung zu schlecht ist sterben halt siedler. Wenn sie gut ist lösen sie sich von alleine.

Was oben geschrieben worde stimmt schon. Ungesehene kills gab es nicht. Eine ausnahme gibt es allerdings: den führer der bruderschaft, marxon.

Relativ beliebtes assanisationsziel da er ne einzigartige, relativ gute, stealth geeignete weste hat. Wenn du den killst bist du automatisch mit der bruderschaft verfeindet. Egal ob dich jemand sieht oder nicht.

du könntest sie einfach zu deiner hpt. siedlung schicken bzw. zu einer anderen (und hast das problem nicht mehr)

lg

dutch888
Fragesteller

danke für die antwort aber lies bitte die frage: "...da ich viele davon nicht mal beliebig zuteilen kann sind sie nutzlos..."
Ich kann sie nicht wie ich will siedlungen zuteilen

HeftySafe  26.11.2015, 16:55
@dutch888

sry, überlesen in der schnelle,
blöder gedanke - aber was ist wenn sie die einfach in nen raum sperrst ohne türe dann ist sie ja komplett isoliert - der gedanke kam grad von Sims :b

dutch888
Fragesteller
@HeftySafe

hahaha ich muss schon sagen, interessanter gedanken xD aber ich glaub nicht das das klappt^^ Die spawnen so oder so immer neu. zb hab ich vorhin eine siedlerin im Haus getroffen und ne quest angenommen. Als ich ging hab ich sie drinnnen gelassen und die tür geschlossen. Als ich wieder kam war die tür noch zu aber sie war draussen. Und npc schließen normalerweise ja nie türen^^ Also klappt das wohl nicht xD