Kingdom builder, karte bauer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bekommst für jede Siedlung in dem Quadranten, mit den wenigsten Siedlungen drei Punkte. Wenn du beispielsweise jeweils 10 Siedlungen pro Quadrant hast (was der ideale Wert für diese Karte ist), dann bekommst du 10*3 Punkte. Also 30 Punkte.

Du bekommst für jede einzelne Siedlung von diesem Quadranten 3 Punkte. Aber wie schon oben steht, nur für den Quadranten mit den wenigsten eigenen Siedlungen UND du musst in allen vier Quadranten Siedlungen gebaut haben.

Antwort von tomsch30 stimmt niemals so. Wenn in jedem Quadranten 10 stehen gibt es ja keinen wo die Wenigsten stehen ! Mathematisch nicht möglich da 10=10 ist ! In der Aufgabenstellung steht nämlich: In DEM (also in einem) die Wenigsten haben. Möglich ist allerdings das man auf 2 Quadranten 9 stehen hat und auf den andern beiden 11 (dies wäre die beste Ausbeute für diese Karte) !!!