Frage von SindarinEdhel, 21

Kingdom builder, karte bauer?

Ich habe eine frage zu der karte 'bauer' des spiels kindom builder. Ich habe es so verstanden dass man in dem quadranten mit den wenigsten siedlungen für jede siedlung 3 punkte bekommt. Das heist wenn man 14 siedlungen hat, bekommt man dann 42 punkte? Kann das sein oder bekommt man nur für eine einzelstehende 3 punkte? Oder für das komplette siedlungsgebiet?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tomsch30, 15

du bekommst für jede Siedlung in dem Quadranten, mit den wenigsten Siedlungen drei Punkte. Wenn du beispielsweise jeweils 10 Siedlungen pro Quadrant hast (was der ideale Wert für diese Karte ist), dann bekommst du 10*3 Punkte. Also 30 Punkte.

Antwort
von 19hundert9, 12

Du bekommst für jede einzelne Siedlung von diesem Quadranten 3 Punkte. Aber wie schon oben steht, nur für den Quadranten mit den wenigsten eigenen Siedlungen UND du musst in allen vier Quadranten Siedlungen gebaut haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten