Punkte in MK8 DX?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Punkte sollen zeigen wie erfolgreich ein Spieler ist. Manche Turniere haben eine Punktevorgabe wie z. B. über 10.000 Punkte damit nur Leute mit Skill dabei sind oder unter 3.000 Punkte damit Anfänger in Ruhe spielen können.

Da sieht man halt einfach, wie gut einer ist. Irgendwann kommen auch Sterne dazu und wenn du so einen in deiner Runde siehst, würde ich am besten verlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Wuscheli0  25.06.2020, 07:15

In MK8 (DX) gibt es Sterne? Das wäre mir neu.

Enricotaku  25.06.2020, 12:51
@Wuscheli0

Entweder habe ich es mir eingebildet oder es gibt wirklich Sterne.