Wie viele Leute können Mario Kart 8 Deluxe gleichzeitig Lokal zusammen spielen?

4 Antworten

Auf dem Fernseher mit einer Switch: 4 Spieler

Lokal; jeder braucht eine eigene Nintendo Switch: 8 Spieler

Online; jeder zweite braucht eine eigene Konsole: 8 Spieler

Bei Lokal und Online kannst du die Anzahl der benötigten Konsolen reduzieren, indem mehrere auf einer Switch zusammen spielen. Also könnt ihr Lokal auf 2 Konsolen mit jeweils 4 Leuten spielen. Online kann man immer zu zweit spielen, also brauchst du 4 Konsolen.

Woher ich das weiß:Hobby
MayorMaya  17.11.2022, 10:54

eine Nachfrage weil ich etwas verwirrt bin:

wenn ich 2 Konsolen mit Mario Kart habe, wäre es dann möglich, dass immer 4 Personen an einer Konsole spielen, sodass insgesamt 8 Personen aufgeteilt auf diese 2 Konsolen zusammen spielen können?

4 auf einem Bildschirm. 8 sind es denke ich wenn man Switch Konsolen zusammen koppelt

Woher ich das weiß:Recherche
Jeremias867
Fragesteller

ok, braucht man um die Switches zu koppeln Nintendo Online?

BilolMC  31.01.2021, 13:52
@Jeremias867

Das weiß ich leider nicht, aber wenn du Googlen würdest hättest du viel schneller antworten als hier.

8? Je nachdem, wievielt Controller du hast.

Jeremias867
Fragesteller

Ich hätte 8 Joy Controller aber nur eine Switch

rikks  31.01.2021, 17:37
@Jeremias867

Macht nichts, du kannst die Controller alle per Funk und 2 per USB registrieren

Ich würde auch sagen maximal 8 Spieler.