Mario Kart Schwierigkeitsgrad ändern?

2 Antworten

die CCM sind die schwierigkeit.
50ccm100ccm usw. umso höher umso schwerer.

Die Geschwindigkeit erhöht sich eben.
Ob die KIs an sich besser sind kann ich nicht sagen, aber für dich wird es definitiv schwerer.
Wenn dir das auch zu leicht ist musst du wohl Online gegen andere Leute fahren.

Schwerer wirds nicht.

FLodiiiii
Fragesteller

Na gut 😊 Danke

Asiro  16.07.2019, 12:41
@FLodiiiii

Viel Spaß bei 200ccm, da wirst du einige Versuche brauchen um gut drin zu werden.

Je höher die ccm, destso schneller ist das Rennen. Folglich bleibt einem weniger Zeit zum nachdenken, und man kommt weitaus schwerer um Kurven. 200ccm ist echt heftig!

Zudem lässt sich im VS-Modus die Schwierigkeit der COM (Computer Gegner) einstellen. Je höher, destso klüger sind die Computer Gegner.