Warum bekommt man bei payback zwei karten und kann man mit 2.karte auch punkte sammeln?

4 Antworten

Ja, das ist praktisch die "Partnerkarte", damit sammelt man für die selbe Karte, bzw. Nummer. Kann man dem Partner mitgeben, bzw. hab ich die in der Sporttasche, wenn ich hinterher mal ohne meine Brieftasche einkaufe.

Payback ist ja für ganze Haushalte gedacht. Da es in einem durchschnittlichen Haushalt idR zwei Haupteinkäufer gibt, gibt es für ein Payback-Konto auch zwei Karten(NICHT zwei Konten, nur zwei Karten)

Natürlich, die Karten laufen aus dasselbe Punktekonto und sind z.b. für den Partner bestimmt

Eben aus diesem Grund: Man kann mit beiden Karten auf ein Konto Punkte sammeln.