Payback Karte OHNE Anmeldung nutzbar

4 Antworten

Und wie soll Payback die Punkte gutschreiben? Es gibt keinen Sofortrabatt, sondern Du sammelst Punkte und kannst Dir irgendwann, wenn Du genug gesammelt hast eine kleine Prämie sichern. Das geht nur, wenn Du registriert bist.

ghac39
Fragesteller

siehe Meine Antwort

dachte die werden automatisch auf der Kundennummer gespeichert und erst einem Kunden zugefügt wenn er sich registriert

dachte ich kann sofort karte abziehen punkte gutschreiben lassen(noch im laden) und danach zu Hause registrieren?

fungolfer  05.09.2014, 23:30

Nein, die Punkte gehen automatisch auf das registrierte Konto. Einen anderen Weg kenne ich da nicht. Wobei das nicht heissen soll, dass Deine Version nicht sein kann, aber schau doch mal bei payback auf der webseite nach. Da sollte doch genau beschrieben sein, wie es geht.

ghac39
Fragesteller
@fungolfer

da habe ich eben schon gesucht und nichts gefunden, brauche unbedingt eine Antwort da ich nicht 2 Jahre sammeln will und dann feststellen will dass ich keine punkte auf dem Konto habe

ein weiteres Argument ist dass auf der website gesagt wird dass "zusatz service bla blah durch Anmeldung erfolgt" es steht nicht dass es verpflichtend ist

Ja, Du musst Dich registrieren. Schließlich willst Du Deine gesammelten Punkte auch irgendwann einlösen.

Ja, du musst dich registrieren, schon weil du ja die Punkte auch irgendwann einlösen möchtest. Außerdem gibt dir Payback die Punkte natürlich nicht weil sie einfach nett sind, sondern weil sie so viele Daten über dich Sammeln wollen (Alter, Geschlecht, Kaufverhalten, Wohnort), um diese Auszuwerten.