Payback Werbung?

2 Antworten

Ok jetzt mal langsam, du planst dich bei einem Portal anzumelden dessen einziger Zweck ist Daten über dich zu sammeln. Welche Artikel du zu welcher Uhrzeit in welchem Laden einkaufst. Für welche "Prämien" du dich interessierst. Wieviel und wo du unterwegs bist, usw. und dann hast du Angst sie könnten die Werbung zuschicken?

Gut die Frage ist jetzt schon etwas älter aber ich kann dazu nur sagen, dass ich ab und zu auch per Post was von denen bekomme, glaube einmal im Vierteljahr. Da steht dann mein Punktestand drauf und auch Coupons zum Einlösen, find ich jetzt nicht wirklich schlimm, da die ja eh schon ne Menge über mich wissen ;)