Lebenslauf für einen Aushilfsjob (Getränkemarkt)

3 Antworten

Offen gestanden hätte ich jetzt mal behauptet, dass es für einen Aushilfsjob beim Getränkemarkt ausreicht, wenn man da vorbeigeht, guten Tag sagt, und fragt, ob man für diesen oder jenen Zeitraum einen Aushilfsjob haben kann.

Ich würde es zunächst dabei belassen.

Sofern noch weiterer Angaben gewünscht werden, kannst Du die doch noch nachliefern.

Wie ist das mit der Krankenkasse, Lohnsteuerkarte und der Bankverbindung?

Beim Aushilfsjob ist kaum ein Lebenslauf erforderlich, aber frag doch mal nach, am besten persönlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung