Wie sieht meine Lebenslauf aus?

1 Antwort

Hi, das ist Fließtext - ein Lebenslauf ist aber nur tabellarisch :) Das Anschreiben ist Fließtext, aber da kommen solche Informationen nur sehr partiell rein

Also Datum x bis y : Erwerb der Fachoberschulreife usw.

Zudem ist das alles zu detailliert. Relevant ist es erst ab deinem letzten Schulabschluss (also das ab August 2016)

Alles davor ist in dem Sinne irrelevant für Firmen ;) Wo du geboren bist, oder auf welcher Grundschule du warst ist bissl zu viel Information

Radoi749
Fragesteller

hey, danke für dein Antwort, den Lebenslauf brauche ich für meinen Antrag auf Einbürgerung. Hätte ich in meinem Beitrag bemerken soll 😅