Schülerpraktikum: Bewerbung so gut für EDV/IT Bereich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm HTML und CSS raus, oder formulier es um, HTML ist eine Auzeichnungssprache und CSS ist etwas völlig anderes. Schreib: "Grundkenntnisse in: C#, HTML [eventuel HTML5], CSS"

Bewerbungsschreiben ist ok so. Es macht immer einen guten Eindruck, wenn das Schreiben (nach Terminanfrage) persönlich abgegeben wird :)

ich würde auch nicht "bei Ihnen" schreiben, sondern besser: "in Ihrer Firma oder Ihrem Betrieb". Macht sich vielleicht besser.

Kurz und prägnant, sollte den Ansprüchen genügen.

PS: Nach dem Komma wird klein geschrieben (hiermit)