Lebenslauf schreben mit EDV?

4 Antworten

2 Sätze und sooo viele Fehler

es heisst "Lebenslauf schreiben" nicht schreben

und "Microsoft" und nicht Mikrosoft

Microsoft Grundkenntnisse werden vorausgesetzt. Das würde ich nicht angeben. Wenn du gute Kenntnisse darin hast, dann kann man es schreiben.

Wenn du das als "Microsoft Office (Word, Powerpoint, Excel)" schreibst, kannst du das machen. "Grundkenntnisse" reicht allerdings.

Nein weil Microsoft ist ja das Betriebssystem. Schreibe dazu was genau zb Microsoft Office oder Word aber nur das was du wirklich kannst