Dann fehlt dir ein nötiger Codex. Im Internet gibt es kostenlose Codex-Pakete. Aber darauf achten, dass du das Paket für deine Windowsversion nimmst.

...zur Antwort

Repariere oder installiere den Bootmanager. Wie das geht, kannst du im netzt lesen. Einfach mal googlen.

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, so sollte es jedenfalls sein, dass du ein Systemabbild als Sicherung hast.

Dann kannst du nämlich mit deiner Recovery-CD den rechner starten und dann zurück setzen. Anschließend machst du die Updates neu.

...zur Antwort

Am einfachsten ist es, wenn du beim Drucken in den Druckereinstellungen "Hintergrund/Farben nicht drucken" wählst. Das hat den Vorteil, dass deine Formatierungen in den Tabellen erhalten bleiben und du trotzdem die Farben nicht druckst.

...zur Antwort

Also, 3000 m kosten etwa 25.000 €. Damit ist es aber noch nicht getan. Du wirst schon an dem Genehmigungsverfahren scheitern.  Letztendlich werden kosten in Millionenhöhe entstehen.

...zur Antwort

Mit Acronis geht das. Habe es schon mehrfach getan. Kostet allerdings auch Geld.
Acronis ist auch das am besten geeignete Programm für derartige Fälle. Darüber hinaus lässt sich damit noch sehr viel mehr bewerkstelligen.

Du kannst es allerdings auch mit Paragon versuchen. Dabei brauchst du allerdings etwas Hintergrundwissen. Und das kostet auch Geld.

Alle anderen hier aufgeführten Programme sind nicht 100%-tig geeignet, da sie mitunter Fehler produzieren.

...zur Antwort

Schalte dir doch einfach mal das "System-Admin-Konto" frei. Dann meldest du dein einfaches Admin-Konto ab und loggst dich als System-Admin ein.
In diesem Konto sollte es keinerlei Einschränkungen geben.
Wie du das machst:

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/tipp-system-administrator-konto-aktivieren-1333772.html

Ich hoffe, ich konnte dir jetzt etwas helfen.

...zur Antwort

Wer IPv4 hat, kann das auch weiter bis er das Zeitliche segnet, nutzen. Es werden nur in absehbarer Zeit keine IPv4-Adressen mehr vergeben, weil keine mehr vorhanden sind.

...zur Antwort

Das geht am einfachsten, indem du das Router-Passwort änderst. Dann kommt er/sie nicht mehr rein.

...zur Antwort

Lade dir "FolderMount" runter, installiere es und verschiebe den "WhatsApp-Ordner" auf die externe SD. Dann geht es wieder. Das Gerät muss allerdings gerootet sein.

Wenn du das nicht kannst, dann mache Speicherplatz frei.

...zur Antwort

Es wir dir vermutlich jeder etwas anderes vorschlagen, weil jeder so seine Erfahrungen gemacht hat.

Ich benutze schon sehr lange AVAST und hatte noch nie Probleme. Es ist eines der besten AV-Programme und sehr umfangreich. Zudem ist es kostenlos.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.