Whatsapp Bilder Download fehlgeschlagen?

3 Antworten

Lade dir "FolderMount" runter, installiere es und verschiebe den "WhatsApp-Ordner" auf die externe SD. Dann geht es wieder. Das Gerät muss allerdings gerootet sein.

Wenn du das nicht kannst, dann mache Speicherplatz frei.

Handy ausschalten so versucht oder whatsapp löschen Liebe Grüsse

Beides schon versucht

Wieviel Speicher hast du denn frei?

Weiß es nicht genau, aber mehrere MB sinds, wahrscheinlich sogar GBs

@MartinPelz

Bei mir wars immer so, dass wenn ich weniger als 500MB Speicher frei hab, nichts mehr heruntergeladen werden kann, automatische Synchronisation ist aus,...

Schau mal in den Einstellungen nach wieviel noch frei ist.