Wie kann ich *.iso - Dateien kopieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt noch einen "Nutzer" über dem Admin, welcher sich "System" schimpft.
Der hat Rechte auf alles und jeden ohne Einschränkung. 
Das wär jetzt meine Idee die man noch probieren könnte.
Äußerst weird, Schreibschutz auf ner iso.... is mir noch nie passiert,
seit.... immer xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matze521999
29.06.2016, 18:33

Haha :D

Wie benutze ich diesen "System"-User? :P

Benutze ich den nicht automatisch, wenn ich im abgesicherten Modus auf meinem Hobel rum heiz?

0

Schalte dir doch einfach mal das "System-Admin-Konto" frei. Dann meldest du dein einfaches Admin-Konto ab und loggst dich als System-Admin ein.
In diesem Konto sollte es keinerlei Einschränkungen geben.
Wie du das machst:

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/tipp-system-administrator-konto-aktivieren-1333772.html

Ich hoffe, ich konnte dir jetzt etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matze521999
30.06.2016, 16:04

Die Idee hatte Stuck1234 auch schon :)

Hat leider nicht geklappt :/

Noch ne Idee? :D

0

Habe besagte *.iso´s jetzt in ein *.rar-File gepackt, um zu sehen ob ich sie dann verschieben kann, bzw eben das *.rar-Archiv.

Klappt aber auch nicht...

Vielleicht bringt jemandem diese Info etwas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung