ISO Datei auf USB Stick verschieben auf iPad fehlgeschlagen?

2 Antworten

Wenn der Stick mit FAT32 formatiert ist, dann ist die maximale Dateigröße 4GB. Du müsstest den Stick erst in exFAT formatieren. Das kann man aber nur an einem richtigen Computer mach, das iPad kann das selbst kann nicht formatieren, kann aber verschiedene Formate lesen.

Hi,

ich tippe mal schwer darauf, dass der Stick als FAT16 oder FAT32 formatiert ist. Und die ISO größer als 4GB ist

Formatier den Stick mal als ExFAT, dann sollte das klappen.

Viel Erfolg