USB C Stick fürs iPad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ytimoyt
Fragesteller

Danke sehr!

Warum schließt du nicht das iPad per Kabel an den Windows Rechner an und überträgst die Daten mit iTunes? Es gibt viele Apps, die das anbieten.
Alternative: iCloud. Gibt’s ja auch für Windows.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
ytimoyt
Fragesteller

Das ist nicht immer ganz praktikabel. Ich nutze das iPad in der Schule und wenn ich mal schnell etwas von PC auf iPad und umgekehrt schieben möchte oder auf den Schul PC am Smartboard.

HeinzHubert  15.04.2023, 12:09
@ytimoyt

Dann würde ich es eher über Bluetooth, WLAN oder Email machen wollen. Muss natürlich dort entsprechend eingerichtet sein.