bewerbung für einen aushilfsjob (altenheim)?

3 Antworten

Für ihr Altenheim, nicht für ihre Altenheim.

Und der Beruf kann dich nicht ausfüllen, da du ihn  ja noch gar nicht ausübst.

Und ich würde anpackende durch zupackende ersetzen, wenn du das Wort unbedingt benutzen möchtest.

Im mittleren Teil sieht es aus, als ob du einfach eine Textbaustein irgendwo abgeschrieben hättest.

Soweit gut geschrieben. "... biete ich durch meine Sprachkenntnisse..." kein Komma!

Dann: Ich denke, der Beruf würde mich ausfüllen (du weißt es nicht, gehst ja noch zur Schule) oder du schreibst: Die Tätigkeits interessiert mich sehr, weil...

Und bist du dir sicher, dass du flexiebel bist? Du willst neben der Schule arbeiten. Ich gehe da nicht von flexibel aus.

Such mal nach einer anderen besonderen qualifikation. Englisch wirst im altenheim kaum brauchen.