Miles & More?

1 Antwort

kommt drauf an was du machen willst. Ich habe die Miles und More Karte von der Lufthansa.

Payback lohnt sich zumindest bei mir nicht da Rewe 2024 aussteigt und andere werden da wohl noch folgen und ihr eigenes Ding mache siehe Lidl und Kaufland.

Ich sammele über eine Miles und More Kreditkarte Meilen die ist allerdings nicht kostenlos und schlägt mit rund 6€ im Monat zu buche

MenschDNA
Fragesteller

ist denn die Payback karte von Miles and more auch kostenpflichtig wie die kreditkarte?