Kann immer nur ein Reisender pro Flug Meilen sammeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann für jeden Passagier die eigene Karte/Nummer hinterlegen. Man bekommt auch nur die Meilen für die eigene Person, nicht von den Mitreisenden.

Also ihr solltet unbedingt für jeden Reisenden ein eigenes Miles & More Konto haben, damit auch jeder für diesen Flug Meilen bekommt. Über einen Meilen-Pool können sich dann zwei Personen zusammenschließen und Ihre Meilen teilen / gemeinsam nutzen.

Jeder der Miles & More installiert hat bekommt Meilen. Also jede Person bekommt diese. In der Buisness Class gibt es glaube ich die doppelte Anzahl an Meilen.