Civilization 6 staudamm bauen?

1 Antwort

Ein Staudamm den müsstest du eigentlich auf einen Schwemland der an einen Fluss angrenzt bauen oder muss es ein Hügelland sein das weis ich nicht ewig keine Civilizationen mehr Platt gemacht;)))) wie heist du bei wenn Steam installation dann könnten wir ja mal zusammen zocken!

SIOR542
Fragesteller

Tut mir leid hab es nur auf der switch und xbox one ✌

WasweisIchvonPC  23.03.2021, 06:49
@SIOR542

hast du einen PC wenn ja gucke dir mal den EPICstore an die verschenken jeden Donnerstag ein bis zwei Spiele meist nur naja games aber auch TOP spiele wie Hitman 2

SIOR542
Fragesteller
@WasweisIchvonPC

Ja aber mein PC ist nen Krüppel wie gesagt nur xbox one und switch

WasweisIchvonPC  24.03.2021, 03:39
@SIOR542

Hier schau mal hier rein www.afbshop.de oder afb-group.eu PC shop habe mir einen für 300€ gebrauchten Gewarteten Gaming PC gekauft und der ist Mortal Kombat 11 Tauglich!

SIOR542
Fragesteller
@WasweisIchvonPC

Aber müßte echt mal wissen wie man ein staudamm baut hatte schwemmland geht aber trotzdem nicht