Frage von DarkZethos, 393

Fallout 4 PS4 Spielstand auf PC Spielstand umwandeln?

Wie der Titel schon sagt suche ich nach einer Möglichkeit dies zu tun. Und bitte sagt nicht gleich das es nicht möglich wäre weil warum sollte es auch nicht gehen? Es geht immerhin darum nur etwas umzuwandeln nur weiß ich selbst noch nicht wie :P Ich habe gelsesen das dies bereits bei Skyrim und Oblivion tatsächlich möglich war und warum bei FO4 nicht? Immerhin hat mein Savegame nach über 200 Stunden zum laggen begonnen und jetzt wäre es natürlich supercool wenn es am PC "weiterlaufen würde".

Also wenn jemand etwas weiß nur rauß damit! lg Zethos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwynbleidd, 355

Nein, das funktioniert nicht. Und warum nicht? Weil das Betriebssystem einer Plaxstation ganz anders ist und somit auch die Programme anders geschrieben werden müssen.

Kommentar von DarkZethos ,

Was war das dann mit Skyrim?

Kommentar von Gwynbleidd ,

Davon habe ich noch nichts gehört. Und es gibt nur verdammt wenig, was ich über Skyrim nicht weis. Bin ja deshalb auch Community-Experte zu diesem Thema hier.

Kommentar von skunky999 ,

Mit Skyrim ist das tatsächlich möglich. Zumindest von XBOX360 nach PC und umgekehrt.

Würde mich an deiner Stelle noch ein bisschen besser informieren, Mister Community-Experte...

Antwort
von tauerMauer249, 330

Hi das ist leider nicht möglich..