Frage von nic1nic, 265

Fallout 4: Nach der Hauptstory weiter spielen?

Hallo, mich interessiert ob man nach der Hauptstory von Fallout 4 weilter spielen kann oder ob es wie in Fallout 3 (ohne DLC) bzw in New Vegas ist, dass das Spiel danach zu ende ist.

Bitte keine Spoiler, da ich noch nicht so weit im Spiel bin !

Vielen dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von myNOOBzone, 265

Die Entwickler haben gesagt das man es danach weitwer spielen kann!

Kommentar von nic1nic ,

Ok, cool :)

Antwort
von NickDunlap, 260

Einfach weiterzocken. Gibt auch noch genug zu tun und da es keinen Levelcap gibt kann man auch schön den Fähigkeiten Baum voll machen.

Antwort
von Legomann27, 235

Ich denke nicht, dass jemand schon so weit ist, um dir das zu sagen.

Kommentar von nic1nic ,

Das glaub ich aber schon, schließlich ist das Spiel schon eine woche draussen :) 

Antwort
von aboprofi, 222

Ohne Spoiler ist die Frage aber schon schwierig zu beantworten.
------

Ja du kannst weiterspielen :D