Kann man bei Fallout 4 einmal erlangte Begleiter-Skills wieder verlieren?

1 Antwort

Nein! Selbst wenn sie dich für immer verlassen. Ja das gibt es aber vorher weisen sie dich mehr oder weniger dezent daraufhin das eure Beziehung im Begriff ist kaputt zugehen.

Das Lone Wanderer Perk ist der Hammer für jeden Hundeliebhaber, denn das Perk funktioniert sogar mit Dogmeat, Kampfhund-Perk und das Inspierend-Perk (für Dogmeat).

Das sind viele Perkpunkte doch das ist die beste Kombo und Dogmeat ist ein Teamplayer.

Ich mag den Hund nicht. Erinnert mich zu sehr an meinen erschlagenen Diego und desweiteren fehlen mir einfach dann die zumeist beknetscht amüsanten Kommentare (mal abgesehn von Cpt. Danse).