Frage von SirHeadshot, 41

Wie kann man in Fallout 4 einen verbuggten NPC entfernen der keine Hitbox hat (Ohne ''Killall'' weil es in meiner Siedlung ist und ich ca 30 Geschütze habe...)?

Ich habe in Fallout 4 einen echt störenden Bug seit ich mit der Stählernen Bruderschaft verfeindet bin. Vor einer Mission des Instituts war ich noch mit ihnen verbündet und es ist mal passiert das random ein Vertibird über Sanctuary war, spontan abgestürzt ist und dann der Pilot in meiner Siedlung stand. Er wollte nicht aus dem Gebiet raus und konnte auch nicht getötet werden, wobei es mich ja eigentlich nicht gestört hat. Aber jetzt wo ich mit ihnen verfeindet bin schießen alle meine Siedler und Geschütze dauerhaft auf ihn und ich kann ihn nicht entfernen ohne alles in der Siedlung zu zerstören... Ich hab mal ausprobiert mit ''resetAi'' (Ich habe kaum Ahnung davon), umstellen tut er es aber helfen tut es nicht und der command ''kill'' alleine funktionier auch nicht.

Antwort
von Demetroid, 20

Geh in die Konsole drück auf den Piloten drauf und schreibe disable der kommt nie wieder wenn du ihn vermisst musst du dich nur an seinen Code errinnern und enable schreiben bitte danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten