Fallout 4 welche Fraktion?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele gerade Fallout 4 nochmal, und ich habe mich der Railroad (und den Minuteman) angeschlossen. Ich mag es, "gute" Charaktere zu spielen.

Das Institut ist eh raus, deren Ziele mögen OK sein, die Methoden sind unmenschlich. Und die Stählerne Bruderschaft ist auch nur ein Haufen fanatischer Betonköpfe ("Wer nicht zur Bruderschaft gehört ist ein Niemand!") mit Methoden, die hart an der Grenze zur Schutzgelderpressung sind. Da sind die Minuteman, auch wenn ihnen die Rassourcen fehlen, zumindest moralisch eindeutig besser aufgestellt.

Die Railroad setzt sich für die entflohenen Synths ein, und das Spiel mach es sehr, sehr deutlich, daß die Synths hier für die Sklaven stehen, die die echte Railroad aus den Südstaaten nach Norden gebracht hat.

Außerdem bekommt man bei der Railroad die Möglichkeit, auch normale Kleidung mit Panzerung zu versehen, und das bringt wirklich einiges.

Balthasar642
Fragesteller

Wie schließt man sich der Railroad an

ChainsawBobo  25.12.2019, 21:11
@Balthasar642

In Diamond City findet man Hinweise auf die Railroad und man erhält so die Quest, die zum HQ der Railroad führt. Wenn man sich Diamond City anschaut kann man die Quest kaum verfehlen.