Frage von 2pacalypse2, 515

Fallout 4 für Fraktion entscheiden?

Hey, ich hab jetzt Fallout durchgespielt und (ACHTUNG SPOILER) hab mich unwissendlich für das institut entschieden, da in einer mission stand, dass ich mit Vater kooperieren soll. Ich will jetzt wieder ab dem Zeitpunkt spielen, ab dem man sich für eine fraktion entscheiden kann (institut, minutemen, b.o.s oder railroad). Wobei ich zu den minutemen will, da dass das beste endd verspricht. Kann mir jemand sagen, ab welcher mission man sich klar für die minutemen entscheiden kann?

Antwort
von Chichibi, 476

Es gibt nicht den einen Punkt, an dem du dich klar für eine Fraktion entscheidest.

In deinem Fall reicht es, wenn du ab der Quest "Endstation" (evtl kurz davor) noch mal spielst. Das ist die Quest, in der du die Railroad für das Institu ausschalten musst. Nur machst du es diesmal nicht, sondern warnst die Railroad. Kurz danach kommst du dann zu den Minutemen.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ja, das problem war, dass vater mich fragte, ob ich die töte und ich hab nein gesagt, musste es dann trotzdem tun. als ich dann da war, habe ich desdemona gesagt, dass ich sie töten soll und als der dialog aufgehört hatte, sollte ich sie (laut mission) trotzdem töten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community