Fallout 4 für Fraktion entscheiden?

2 Antworten

Es gibt nicht den einen Punkt, an dem du dich klar für eine Fraktion entscheidest.

In deinem Fall reicht es, wenn du ab der Quest "Endstation" (evtl kurz davor) noch mal spielst. Das ist die Quest, in der du die Railroad für das Institu ausschalten musst. Nur machst du es diesmal nicht, sondern warnst die Railroad. Kurz danach kommst du dann zu den Minutemen.

2pacalypse2
Fragesteller

ja, das problem war, dass vater mich fragte, ob ich die töte und ich hab nein gesagt, musste es dann trotzdem tun. als ich dann da war, habe ich desdemona gesagt, dass ich sie töten soll und als der dialog aufgehört hatte, sollte ich sie (laut mission) trotzdem töten.

Ab der Mission Mass fusion