Fallout 4 - Wie kann ich mich dem Institut anschließen?

Danke für jede Antwort! :D.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kommt im Zuge der Hauptquest ins Institut und im Zuge der dortigen Missionen kannst Du dich als Erbe deines Sohnes dafür entschließen, es anzuführen. Die Entscheidung für das Institut fällt vermutlich dann, wenn Du dort die Bergungsmission für Mass Fusion annimmst.

Iwanttobelieve5
Fragesteller

Ah, ok. Dann hab ich mich wohl der Bruderschaft angeschlossen. Weil jz habe ich die Mission "Kriegsbeute".

priesterlein  10.07.2020, 11:24
@Iwanttobelieve5

Solange man sie nicht beginnt, kann man die immer noch auch vom Institut annehmen und sich dann damit gegen die Bruerschaft entscheiden.

Iwanttobelieve5
Fragesteller
@priesterlein

Ah okay. Aber als ich mich das erste mal zum Institut teleportiert habe und es verlassen habe, ist keine Schnellreisepunkt aufgetaucht. Ich kann auch den Teleporter nicht mehr nutzen.

priesterlein  10.07.2020, 11:50
@Iwanttobelieve5

Da hast Du wohl die Einführung nicht gemacht, bei der Dir ein Teleporterchip implantiert wird. Ich weiß gar nicht, ob man noch mal den Signalfänger bauen oder benutzen kann.

Iwanttobelieve5
Fragesteller
@priesterlein

Ich hab den Chip besorgt, die Plattform gebaut, benutzt, den Shaun Synth gefunden, mit Vater geredet, das Holoband angeschlossen und dann bin ich gegangen.

priesterlein  10.07.2020, 11:54
@Iwanttobelieve5

Wenn dann kein Schnellreisepunkt beim MIT ist, hast Du es dir wohl schon absolut mit dem Institut verdorben. Der Teleporterchip wird Dir IM Institut während der Kennenlernrunde von einer Doktorin verpasst, nicht vorher.

priesterlein  10.07.2020, 17:54
@Iwanttobelieve5

Ja, und am besten machst Du erst mal immer nur Zeug, das alle Fraktionen leben lässt. Dich für eine entscheiden kannst Du jederzeit, aber ab dann ist es weniger lustig.