Frage von Inkognito21, 66

Kann mir IRGENDJEMAND bei dem "Fallout 4 liberty reprimed bug" helfen?

Ich sitze nun schon eine halbe Ewigkeit an dieser Mission.

Und zwar habe ich diese Magneten schon gebaut und muss nun mit Doktor Ingram sprechen. Wenn ich das jedoch tun möchte, warnt der Charackter, dass das Institut vor hat nach Mas Fusion zu gehen und irgendetwas holen möchte, somit sagt Doktor Ingram gleich, dass wir zum Vetibird müssen und kann die Mission mit den Magneten nicht mehr abschließen. Jedes mal wenn ich sie ansprechen möchte, sagt sie nur sowas wie "du musst dich gut rüsten etc" ...

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von PaulLe, 34

Leider ist Fallout nach wie vor ein sehr fehlerbehaftetes Spiel 😅 ich hatte es auch schon oft, dass ich Quests nicht abgeben konnte weil eine andere starten wollte.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber kannst du die neue Quest nicht erst machen und dann deine alte abgeben?

Kommentar von Inkognito21 ,

Ja das stimmt leider, hab dieses Problem auch schon öfter gehabt und wie du sagst habe ich dann einfach die andere Mission zu erst gemacht und dann die andere abgeschlossen. Das geht bei dieser leider nicht, weil wenn ich es tun würde, wäre das Institut absofort mein Feind. Und da ich nicht gegen das Institut kämpfen möchte, klappt das leider nicht.

Aber falls es dich interresiert, habe nun eine Lösung gefunden. Bin soweit mit Spielstand zurückgegangen, dass die Mission vom Institut noch nicht begonnen wurde (mass fusion) und somit konnte ich nun die von der Bruderschaft abschließen.

Antwort
von vikodin, 37

hast du auch genügend von diesen magneten? ich glaube man braucht 2 oder mehr davon... 

Antwort
von freesome, 9

Also ich persönlich habe das Institut gewählt es ist nämlich die beste Comonwelths

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community