Kann mir IRGENDJEMAND bei dem "Fallout 4 liberty reprimed bug" helfen?

3 Antworten

Leider ist Fallout nach wie vor ein sehr fehlerbehaftetes Spiel 😅 ich hatte es auch schon oft, dass ich Quests nicht abgeben konnte weil eine andere starten wollte.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber kannst du die neue Quest nicht erst machen und dann deine alte abgeben?

Inkognito21
Fragesteller

Ja das stimmt leider, hab dieses Problem auch schon öfter gehabt und wie du sagst habe ich dann einfach die andere Mission zu erst gemacht und dann die andere abgeschlossen. Das geht bei dieser leider nicht, weil wenn ich es tun würde, wäre das Institut absofort mein Feind. Und da ich nicht gegen das Institut kämpfen möchte, klappt das leider nicht.

Aber falls es dich interresiert, habe nun eine Lösung gefunden. Bin soweit mit Spielstand zurückgegangen, dass die Mission vom Institut noch nicht begonnen wurde (mass fusion) und somit konnte ich nun die von der Bruderschaft abschließen.

hast du auch genügend von diesen magneten? ich glaube man braucht 2 oder mehr davon...

Also ich persönlich habe das Institut gewählt es ist nämlich die beste Comonwelths