Fallout 4 Memosessel Bug?

3 Antworten

Kann auch falsch sein aber muss man nicht mit dem Detektiv Nick Valentine dort hin? Vielleicht zuerst mit dem reden.

CedPlay
Fragesteller

In diamond city mnuss man mit ihm reden

das habe ich

Kriegstaube  11.11.2019, 19:26
@CedPlay

Ja und danach muss man doch glaube ich mit ihm zusammen zu dem laden mit den memosesseln.

Schau mal hier https://fallout.fandom.com/wiki/Dangerous_Minds
bei Buges findest du vielei eine Erklärung und ansonsten sind da noch Quest Stages Codes, falls du die Quest sofort oder einzelne Etappen überspringen möchtest.

Trotzdem empfehle ich einen Speicherstand zuladen "Bevor" die Quest mit Kellogg beendet ist und eben noch nicht diese Quest gestartet ist, denn wenn eine Quest beendet ist dann startet insgeheime fast immer die darauffolgende (meist im Hintergrund).

Ist ja schon fast 4 Jahre her dass ich an dieser Stelle war aber ich glaube Nick müsste in einem der memosessel sitzen und du musst dort mit ihm reden und in seinen Kopf eintreten