Fallout 4, bis wie weit kann ich bei einer anderen Fraktion spielen ohne das Ende der Minutemen zu verpassen?

1 Antwort

Kannst du im Grunde bis fast zu Ende durchziehen.
Die MM sind so gesehen das Ende, wenn man es sich mit allen verscherzt hat.
Soll heißen, wenn du nen Feind der Bruderschaft, des Instituts bist UND die Railroad ausgelöscht ist (oder der vorletzte Auftrag von denen fehlschlägt, will hier nicht spoilern), dann erlebt man das MM Ende. Die Railroad ersucht die halt um Hilfe.

Außerdem erhälst du eine Warnung, solltest du durch einen Auftrag es dir mit einer Partei verscherzen (man soll irgendwann die Railroad töten und dann kommt z.B. so eine Meldung) du kannst aber fast alle Parteien bis zu ihrem vorletzten Quest spielen ohne Probleme

HSB66691
Fragesteller

Hab ja shcon die Enden der anderen vor Monaten erspielt. Kann mich nur nicht daran erinnern, ob man sich noch während den Fraktionsquest auch für die Minutemen entscheiden kann wie zwischen den anderen.

KingTamino  20.04.2016, 16:17
@HSB66691

Nö.
SPOILER:

Lass den Spionage-Auftrag schiefgehen d.h. mach Missionen fürs Institut, wenn der Aufstand dann fehlschlägt muss die Railroad die MM um Hilfe bitten.
Oder:
Töte die RR und dann verscherze es dir mit der Bruderschaft.
(Oder andersrum, bis zur Zerstörung der SB durch die RR machen und dann die RR killen)