Frage von EagleEye122, 193

Kann man in Fallout Beziehungen zu Begleitern zurücksetzen?

Hallo, ich habe mir vor kurzen Fallout 4 gekauft und habe bereits eine für mich wichtige Frage...

Kann man in Fallout Beziehungen zu Begleitern zurücksetzen?

Ich habe anscheinend "Preston Garvey" verärgert indem ich einen Händler (aus bestimmten Gründen) tötete... Das er dadurch verärgert wurde und ich nicht mehr mit ihm sprechen kann ist mir erst ein paar Missionen und Stunden später aufgefallen, weshalb ich keinen Speicherstand laden kann/möchte ....

Kann ich also mit zum Beispiel einem Konsolen-befehl meine "Beziehung" zu ihm zurück setzen oder kann ich nun sämtliche Missionen mit den "Minutemen" vergessen?

Danke im Vorraus MfG. EagleEye

Antwort
von LoneWanderer35, 146
  • Geh in die First-Person-Ansicht
  • Geh zu Preston
  • Öffne die Konsole mit " Ö "
  • Klicke Preston an, dann wird eine Kennung in Klammern angezeigt (Bsp: 8fbc8490)

Dann kannst du folgende Befehle nutzen:

  • getav CA_affinity - zeigt die Zuneigung des NPC (Events werden normal bei 250, 500, 750 und 1000 (max) ausgelöst).
  • setav CA_affinity - setzt die Zuneigung auf einen von dir festgelegten Wert

Nachdem du die Zuneigung geändert hast mit "Ö" wieder aus der Konsole raus und dann etwas tun was Preston mag oder nicht mag (damit das Spiel die Änderung erkennt) und dann solltest du wieder mit ihm interagieren können.

Normalerweise muss aber schon mehr passieren als 1,2 Dinge bevor ein NPC dich wirklich hasst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community