Frage von Mano313, 116

Fallout 4:Alle Fraktionen außer das Institut am Leben lassen?

Hi ich hab eine Frage und zwar Wie kann man in Fallout 4 alle Fraktionen leben lassen außer das Institut Ich selber weis das Man den Minutmen joinen muss (was ich auch so getan hab) jedoch weis ich nicht wie man danach vorgeht ich habe es zwar Gegoogelt jedoch nur auf Englisch gefunden und weis dadurch nicht wie man das macht (Ich bin nicht der Beste in Englisch ...) Hier der Link zu dem Video (Wer es so weiß kann auch antworten): https://www.youtube.com/watch?v=OUFEeYdQnVc              

Ich Bedanke mich im Voraus und hoffe auf Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 48

Ich hab das Video auch nicht wirklich verstanden... aber ich hatte eh alle vier Fraktions-Questreihen durch und hab deswegen selber mal ausprobiert, wie's geht. (Wenn man alle Storylines kennt, kann man sich denken, wie es geht)

Im Grunde ist es sehr simpel:

  • Du solltest dich zunächst allen Fraktionen anschließen. Also Minutemen, Bruderschaft, Railroad und Institut.
  • Zuerst arbeitest du für die Railroad und dem Institut.
  • Bei der ersten Entscheidung, zwischen Institut und der Bruderschaft, musst du dich natürlich für die Bruderschaft entscheiden.
  • Du holst dann den Beyllium-Beschleuniger und gibst ihm der Bruderschaft. (Ich bin mir nicht mal sicher, ob das nötig ist).
  • Anschließend gehst du zu Desdemona, um ihr zu sagen, dass du aus dem Institut geflogen bist. Sie schickt dich dann zu den Minutemen.
  • Ab da verfolgst du einfach die Minutemen-Questreihe. Dadurch umgehst du, dass irgendwer mit irgendwem einen Krieg anfängt. (Die Minutemen haben nur was gegen das Institut und mit dem bist du ja shcon verfeindet)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten