Fallout 4 keine Missionen mehr?

6 Antworten

Bei dir denke ich ist es so, du hast einfach vergessen eine Quest anzunehmen, in diesem Fall bist du in Diamond City und dort geht es sehr wohl mit der Hauptquest weiter. Es gibt im Spiel aber auch bestimmte Stellen, wo es passieren kann, dass man keine neue Mission mehr bekommt ohne eine bestimmte Mission abgeschlossen zu haben (war bei mir auch so - möchte aber nicht spoilern deswegen lass ich mal Details weg).

Typisch für Bethesta Spiele nach 3h Spielzeit.

Fallout3: James? Wer? Mein Vater? Ach ja da war doch was!

Skyrim: Der Drachenbedrohung ein Ende setzen. Hä ich töte doch einen nach dem anderen!

Fallout4: Shaun? Wer? Ach ja Sohnemann finden.

In allen drei Fällen verliert man sich beim Crafting, Missionen aufn Weg und vorallem weil man nicht zuhört und stumpf den Markierungen folgt.

Am Eingang zu Diamond City hast du mitn Bürgermeister und Piper geplaudert. In dem Gespräch kam die Vermissten Frage auf. Diamond City die größte und reichste Stadt! Schau dich mal dort um und Frage die Leute. Du wirst dich wundern wer bei Vermissten helfen könnte.

Piper lädt dich ja auf ein Interview ein,sie fragt dich wo du herkommst blah blah.

Und was du in DC suchst. Du suchst ja nach dem Kind und dann bietet sie dir an,den Detektiv Nick Valentine aufzusuchen. Geh jetzt in der stadt in sein Büro und frag nach hilfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hast du ja gerad erst 5% oder so von der Story abgeschlossen. Nachdem du Piper kennen gelernt hast und dad Interview mit ihr gemacht hast wirst du zu Nick Valentine geschickt. Die Quest heißt "Sei mein Valentine".