Schau dir mal den Roland Street Cube an.

...zur Antwort

Bei dir denke ich ist es so, du hast einfach vergessen eine Quest anzunehmen, in diesem Fall bist du in Diamond City und dort geht es sehr wohl mit der Hauptquest weiter. Es gibt im Spiel aber auch bestimmte Stellen, wo es passieren kann, dass man keine neue Mission mehr bekommt ohne eine bestimmte Mission abgeschlossen zu haben (war bei mir auch so - möchte aber nicht spoilern deswegen lass ich mal Details weg).

...zur Antwort

Ich denke auch, dass es daran liegt, dass du es noch zu wenig gewohnt bist / die Finger zu wenig trainiert hast. Ich spiele schon einige Jahre Akustikgitarre, und kann die meisten Akkorde problemlos ohne Schmerzen bzw. Unsicherheiten der Hand auch nach Stunden spielen. Jedoch spiele / probe ich seit einiger Zeit Powerchords, habe die vorher nie wirklich länger gespielt, und habe schon nach 20 - 30 Minuten ziemliche Schmerzen im kleinen Finger der linken Hand, die so schlimm werden können dass ich Akkorde wo der kleine Finger dabei ist fast gar nicht mehr greifen kann. Mit Übung wird auch das werden, wenn auch nur in langsamen Schritten. Ich würde dir raten, es nicht zu übertreiben, man weiß nie wann es zu viel wird und man dann wirklich für längere Zeit nicht mehr spielen kann.

...zur Antwort

Mach das doch so wie gefordert, nimm sie mit und zieh dich dort um.

...zur Antwort

Auf jedem Lautsprecher wird es anders klingen. Was hast du für Monitore?

...zur Antwort

Ich glaube nicht das man das Problem bei der Beschreibung finden kann. Was hast du an Equipment? Ich rate immer zu einen halbwegs guten Condenser Mikro (zb Rode NT 1A) und einem Interface mit Phantomspeissung (zB. Focusrite Scarlett).

...zur Antwort

Bei uns ist es jedenfalls so, dass man 75% der Schulzeit anwesend sein muss. Ansonsten kann man sitzen bleiben. Jedoch wurden schon Ausnahmen gemacht, wenn keine negative Note vorhanden war.

...zur Antwort
75

3+12*5 (diesmal mit punkt vor strich)

12*5 =60+3=63


bin nicht gut in mathe (zb. hab beim ersten mal punkt vor strich vergessen deswegen 75...) aber ganz gut in logikrätseln


...zur Antwort
75


hab punkt vor strich vergessen :)

...zur Antwort

Wie genau sieht die Verbindung von PC zu Empfänger aus? Du bist im Mikrofoneingang drin?

...zur Antwort

Bin ein Mann aber kann sagen das etwa 170 cm perfekt wären für die Parterin ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.