kann man bei fallout 4 eine "sonstiges-mission" per cheat beenden?

2 Antworten

hätte mich auch interessiert, leider wird das "wie" ja bisher nicht beantwortet. habe bei far harbor große schwierigkeiten, kann mehrere quests nicht beenden, weil die belohnung mich aus dem spiel wirft - so wirds dann zb. mit dem siedlungsbau nix, weil die kleine bertha nix sagt usw.

habe bisher nur einen cheat gefunden, um die gesamte hauptquest abzuschließen, das hat ja hiermit nichts zu tun.

@sunioMc - was ist der setstage-befehl? und wo kann man dann "halt" schauen, welche quest welche ID hat? mir hilft das alles null. viell. bin ich ja auch zu doof dazu.

Man kann eigentlich jede Quest mit der Konsole abschließen. Gibt ja den setstage-Befehl. Und jede Quest hat eine ID. Auch die Sonstiges, wie wenn Preston einem mal wieder zu irgendeinem Dorf schickt. Da muss man dann halt nur schauen, welche ID das genau ist.