Frage von Beats1996, 8

Wieso speichert er left 4 dead 2 nicht ab?

hi,

Wenn ich Left 4 dead 2 spiele speichert er das irgendwie nicht ab ( pc ) alle missionen sind alle schon freigesetzt und nirgends kann ich alles zurück setzen und wenn ich z.b die erste mission spiele und ich beende will steht da nur wenn ich beenden will ja sie beenden jetzt und lassen ihre mitmenschen im stich ( sowas in der art) Ich spiele offline!!!

woran liegt das ? ich will doch nur mal entspannt die story spielen

Antwort
von Raynor2, 4

Bei L4D2 kann man nicht speichern, du hast ja alle Episoden/Level von Anfang an freigeschalten und musst sie dann einfach in der richtigen Reihenfolge spielen. Wenn du während eines Leves rausgehst, musst du es später eben neustarten.

Das mit dem Beenden steht da immer, weil es normalerweise online mit anderen gespielt wird und ein Teamspiel ist, es also nervig für die anderen ist, wenn jemand rausgeht. Erhlich gesagt wusste ich nicht mal, dass man überhaupt offline spielen kann^^

Kommentar von Beats1996 ,

das ist ja mal richtig dumm :D ja aber kann man danke für die antwort =) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten