Fallout 4 Geschützturm reparieren?

2 Antworten

Leider schweigt Fallout rund um den Siedlungsbau etliche wichtige Details aus.

Geh an die Werkbank und wechsel damit in den Baumodus (oder rufe diesen via einzublendender Taste auf, wenn Du schon an einer Werkbank warst).

Markiere den beschädigten Turm, indem Du vor ihm stehend darauf blickst. Nun wird dir unten in den Optionen eine entsprechende Taste für die Reparatur eingeblendet. Jetzt brauchst Du nur noch die entsprechenden Rohstoffe.

Auf die gleiche Weise (Person markieren) lassen sich auch Arbeiter bestimmten Werkstätten / Feldern / Beobachtungsposten oder Handelsrouten zuweisen.

Geh zu dem kaputten Geschützturm und drück dann 'E'. Unten sollte eine Anzeige mit 'E' Reparieren stehen.