Frage von Timsquestions, 58

Fallout 4 Uncut Version?

Hallo, da ich von einem Freund gehört habe, dass ich mir Fallout 4 in Uncut holen soll damit auch Körperteile fliegen und so wollte ich fragen ob das überhaupt relevant ist und nicht schon vielleicht jede Fallout 4 Kopie uncut mitinbegriffen hat ^^ Da ich auch im Laden oder auch im Internet keine Uncut Version finde. Hat vielleicht jemand, der sich Fallout 4 direkt bei Steam gekauft hat in Deutschland das Problem, dass das Spiel nicht Uncut ist? Danke schon mal im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Timsquestions :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justin280, 55

Fallout 4 kommt 100 Prozent ungeschnitten auf den deutschen Markt. Wie Bethesda in einer offiziellen Pressemitteilung verkündete.

Antwort
von Pruiser, 57

Auf Steam splattert es auch ohne uncut. Gibt auch ein Talent, wo Gegner komplett platzen.

Antwort
von Frostex55v, 56

Fallout 4 soll schon ungeschnitten erscheinen, also nichts mit geschnitten so weit ich weiß.

Antwort
von FooBar1, 44

Es gibt nur uncut