Wie kriege ich eine Uncut-Version von South Park: Stick of Truth?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du Downloadest dir so ein Programm aus dem Internet (Google einfach mal) das gibt dir dann auch ne Amerikanische ID. Dein PC hat dann eine amerikanische ID und denkt du bist in Amerika und da bekommst du des spiel ja auch uncut. Steam müsste danach auch automatisch englisch werden und dann kannst du dir south park uncut holn per paypal oda so ;D

Kaufe dir die us oder eng version aus dem Internet dann wird die zu dir hin geliefert jedoch der versand könnte etwas teuer sein.