"South Park - The Stick of Truth" US-Version woher?

3 Antworten

Geht's um die Zensur oder eine amerikanische Konsole?

Sonst würde im Zweifel eine Version aus Österreich ausreichen.

Fishbone7
Fragesteller

Das Spiel aus den USA. Ist ja nur diese Version ungeschnitten und mit deutschen Untertitel das würde passen

sepki  16.09.2016, 19:34

Im Ernst?

Hab meine damals aus AT gekauft und uncut. :o

Fishbone7
Fragesteller
@sepki

AT Version? Vll ist es ja die US, Unterschiede siehst zb bei Schnittberichte

Dosenrosen  16.09.2016, 21:21
@Fishbone7

Gab ein paar Fehlpressungen, aber in der Regel sind alle Pegi Versionen mindestens um die Analsonden und Abtreibungen erleichtert. Wie es mit Hakenkreuzen ist, weiß ich nicht.

Du erstellst dir dauf ps3 neuen acc und registrierst dich und dann beim land wählst du aus USA oder Österreich, dann gehst du auf den store und kaufst es , aber dafür brauchst du eine PSN card aus Amerika/Österreich. Woher? Na von mmoga , kaufen dann auf psn acc einlösen, spiel kaufen und installieren, nix geschnitten. Hab ich schon für 3-5 spielen gemacht darunter wolfenstein 3d

JesusKing  17.09.2016, 01:04

Im Spiel sind aber die Hakenkreuze geschnitten

Was nur ihr Deutschen und Össis haben

Kauf die lieber die Schweiz er Version!