Frage von NachoF4n, 79

South Park The Stick of Truth UNCUT?

Lohnt es sich, die geschnittene Version von South Park The Stick of Truth zu kaufen? Wenn nicht, bitte Begründung. mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shinjischneider, 70

Also die geschnittene Version lohnt sich nur bedingt.

Du verpasst nicht wirklich etwas Spezielles (ausser Nazis, nem Fötusnazi(Nazifötus), ner Szene in der Aliens Sonden in die Hintern der Menschen stecken und einem Abtreibungsminispiel) aber es ist halt zensiert.

Davon abgesehen. Das Spiel selbst lohnt sich für Rollenspielfans. Das Gameplay macht Spass und auch wenn man Southpark nicht auswendig kennt, hat man seinen Spass.

Der Humor muss einem allerdings zusagen.

Antwort
von JohannesGolf, 79
Es lohnt sich!

ein MUSS für South Park fans.

Kauf die aber lieber die PC version. Denn auf den Konsolen fehlen 2 Minispiele, die auf der PC Version drauf sind.